Tiefentrance Medium

Channeling vor Publikum oder in Kleingruppen

     

 

Ablauf der Workshops

Ich stelle mich kurz vor und erzähle etwas über meinen Werdegang und meine spirituelle Entwicklung. Danach versetze ich mich in eine komplette Trance. Die Geistwesen beginnen dann durch mich zu sprechen. Sie stellen sich vor (oft kommt die grosse Bruderschaft des Sternenwindes aus der 12. Dimension des Lichts oder die grosse weisse Bruderschaft aus der 10. Dimension, manchmal auch andere Geistwesen aus höheren Dimensionen des Lichts wie zum Beispiel Elypsia). Manchmal sagen die Geistwesen, die sich auch Lichtträger, Engel oder Überbringer des Lichts nennen, zuerst von sich aus etwas zu den Betroffenen, so oder so besteht aber die Möglichkeit, mehrere Fragen zu stellen. Das Channeling dauert etwa 45 Minuten bis eine Stunde. Danach komme ich zurück aus der Trance, und die Zuschauer können Fragen zum Erlebten stellen. Leute, die danach diese Hilfe für sich in Anspruch nehmen möchten, können ein privates Channeling bei mir buchen. Bei Interesse zeige ich Übungen, wie man lernen kann, sich in eine immer tiefere Trance zu versetzen, wobei es hierfür sicher auch eine Grundbegabung braucht.