Tiefentrance Medium

Lebensberatung, Channeling & ganzheitliche Heilung

    
     

Entwicklung meiner medialen Fähigkeiten

Meine medialen Fähigkeiten zeigten sich schon in meiner Kindheit und Jugend und wurden durch eine Nahtodeserfahrung bei einem Verkehrsunfall im Jahr 2004 und durch den darauf folgenden eineinhalb jährigen Krankenhausaufenthalt verstärkt. In dieser Zeit setzte ich mich auch intensiv mit dem Sinn des Lebens und Spiritualität auseinander

Buchveröffentlichungen

Auf der Achterbahn des Lebens durch die Todesspirale
Heiko & Brigitte Bloch - Vindobona Verlag.

Geboren zu lebenslanger Haft. Edis Leben in der DDR. Ein Vierteljahrhundert Sozialismus. United P.C. Verlag.

Beide Bücher sind im Buchhandel oder über Amazon erhältlich.

Auf der Achterbahn des Lebens durch die Todesspirale

Mein Werdegang

Ich machte zuerst ein Musikstudium und arbeitete dann in Deutschland bis zu meinem Unfall 10 Jahre als Krankenpfleger und fast 10 Jahre als Psychiatriepfleger, ich verfüge also über einiges psychologisches Verständnis und habe mich stets mit Menschen befasst.
Nach meinem Unfall war es mir wegen diverser Operationen an meinem Bein und durch die entstandenen Folgeschäden nicht mehr möglich, im Krankenhaus oder in der Psychiatrie zu arbeiten, ich machte aber eine international anerkannte Umschulung, um im Pflegebereich zu unterrichten. Da sich meine medialen Fähigkeiten in mehrfacher Hinsicht so stark gemeldet haben (ich kann auch
Geistwesen  und Verstorbene sehen und hören, zudem habe ich manchmal präkognitive Visionen und Träume), möchte ich mich nun neben meiner Musik aber lieber auf die spirituelle Arbeit konzentrieren.